Beschluss: Mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 4

Beschluss:

Der Gemeinderat stimmt dem Antrag der CSU-Fraktion, auf Verschiebung des Tagesordnungspunktes auf eine spätere Sitzung, zu.


Abstimmungsvermerke:

Zu diesem Tagesordnungspunkt ging ein Antrag der CSU-Fraktion ein, den Tagesordnungspunkt aufgrund des noch hohen Diskussionsbedarfes im Gemeinderat, auf eine spätere Sitzung zu verschieben.

 

Bürgermeister Wolfgang Hörnig weist den Gemeinderat darauf hin, dass alle Unterlagen bezüglich der Maßnahme bereits am 19.02.2021 an die Gemeinderatsmitglieder versandt wurden und genug Zeit war, sich im Gemeinderat abzustimmen. Man könne die Beauftragung des Architekten auch unabhängig der Nutzung des Rathauses Breitenbrunn bereits vornehmen.

 

Bei Zustimmung des Antrages der CSU-Fraktion weist Bürgermeister Wolfgang Hörnig den Gemeinderat daraufhin, dass eine Sitzung im Gemeinderat abgehalten werden muss, um den Diskussionsbedarf zu klären und die Aufgaben des Architekten zu konkretisieren, damit eine zeitnahe Beauftragung in die Wege geleitet werden kann.